Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
23. September 2019 1 23 /09 /September /2019 07:56

Meine Bienen machen mir wirklich Freude!

Das Experiment mit den Effektiven Mikroorganismen am Bienenvolk läuft nun seit Mai 2018 und es ist ein voller Erfolg! Behandlung der Bienen mit EM Kin Probien und EM Kin Probien Keramikscheibe einerseits und EMIKO EM - Apis andererseits, machen unsere Bienen gesund und munter und sehr fleißig!! Die vorgeschriebene Behandlung mit Ameisensäure wurde gewissenhaft nun 2x durchgeführt und es gibt keine Varoamilben in beiden Völkern! Ich bin total begeistert, da ich weiß, dass diese Varoamilbe großen Schaden anrichten kann und die Bienen nachhaltig schädigt!

Liebe Imker! Versuchen Sie es einfach einmal!

www.emiko.de

www.multikraft.com

führen diese Produkte.

edith.stecher@gmail.com

edith.stecher@hotmail.com

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost0

Kommentare

Présentation

  • : Blog von edith
  • : Einführung in die EM-Technologie - Anwendung der Effektiven Mikroorganismen im persönlichen Bereich
  • Kontakt

Recherche

Liens